Manches ist für wyynot tabu

wyynot zieht Grenzen.

Kommunikation ist ein Handwerk, das vieles kann – aber unserer Meinung nach nicht alles muss. Wir tun darum nur das, was mit unseren Werten im Einklang steht. Wir stellen darum Dinge in Frage und sagen auch Nein, wenn es einfach nicht passt.

Hirn ausschalten
geht gar nicht. wyynot versteht sich als Sparringspartner seiner Kunden. Darum tun wir auch nicht alles, was unsere Kunden wollen. Jedoch alles, was moralisch vertretbar ist und unsere Kunden zum Ziel führt.
Verlängerte Werkbank
ist langweilig. Kreative Dienstleister, die genau das umsetzen, was der Kunde will, gibt es viele – und mit Sicherheit auch billigere als wyynot. Unsere Stärke liegt im Finden von Neuem und in der nachhaltigen Weiterentwicklung.
Abkupfern
ist dumm. Wer abkupfert, macht den Erfinder groß und sich selbst klein. Also warum sollte man nur das tun, was ein anderer schon getan hat? Die eigene Marken-Identität, mit allen Ecken und Kanten, ist doch so viel spannender.
Tabak
stinkt. Macht krank. Macht hässlich. Warum sollten wir dafür Werbung machen wollen? Unser eigenes Team ist (fast) Raucher-frei … und wir werden auch den Letzten noch bekehren.
Schweinebauch
ist nicht authentisch. Wer nur mit Preisen um sich schlägt, hat die anderen 3 P´s des Marketings vergessen. Nichts gegen eine wohl dosierte VKF-Kampagne! Als Teil einer ganzheitlichen Strategie kann auch der Preis ein erfolgreicher Hebel sein.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.