Rewards Arvato Services

Kreativkonzept, Direct Mailing, Web-Content

Incentive Programme

Happy Birthday mit Geschenken für die Kunden

10 Jahre alt wurde die Bertelsmann-Tochter Rewards Arvato Services im Jahr 2018 (heute firmiert sie unter dem Namen Coloyal). Mit Geschenken kennt sich der Loyalty-Services Anbieter bestens aus. Darum wollte man zum eigenen Geburtstag nicht sich selbst, sondern viel lieber die Kunden beschenken.

Die Werbeagentur wyynot konzipierte eine Kreativkampagne, die sich gebacken hatte. Eine Kampagne, die nicht nur das Image fördert, sondern auch verkaufen sollte – aber trotz aller Verkaufsabsichten emotional stimmig sein sollte. Die Quadratur des Kreises ist gelungen und wurde ein voller Erfolg.

 

Das zentrale Geschenk an die Kunden:

Ein Päckchen mit selbst gebackenem Kuchen, Geburtstagskarte und Gutschein. Schon beim Auspacken beginnt das Erlebnis.

Jubiläums-Signet

Die Werbeagentur wyynot entwickelt das Jubiläums-Signet, das auch die Küchenschürzen der fleißigen Rewards Arvato-Mitarbeiter schmückt, die sichtlich Vergnügen beim Backen der Geburtstagskuchen haben.

Flyer für Gewinner

Der Flyer bietet den eleganten Übergang vom Kuchen zum wertvollen Angebot bis hin zur schnellen und bequemen Teilnahme über das Internet. Viele Kunden wollen das wertvolle Angebot wahrnehmen und gehen auf die Landingpage.

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.